Reconnective Healing® - Heilung durch Rückverbindung

Durch Reconnective Healing® wird es möglich, in seine "ursprüngliche, gesunde Schwingung" zurückzufinden und mit Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu kommen.  Es ist der kraftvollste Weg der Aktivierung von Selbstheilungskräften, der mir bekannt ist. Ich bin so begeistert von diesem Weg, dass ich 2018 die Fortbildung zum Reconnective Healing® Foundational Practitioner gemacht habe. Seitdem durfte ich  schon zahlreiche wundervolle Erfahrungen mit den besonderen Frequenzen mit meinen Kunden teilen.

Die Sitzung kann im Liegen oder Sitzen durchgeführt werden und findet voll angekleidet ohne Berührung statt.

Hier finden Sie alle wichtigen Infos

https://www.reconnection-verband.eu/reconnective-healing/reconnective-healing

https://www.thereconnection.com/de

 

Sehr empfehlenswert ist auch das Buch von Dr. Eric Pearl "Reconnection - heile andere, heile dich selbst"